Libertine Graz
Libertine Graz Logo

Die Libertine Graz ist eine Anlaufstelle für BDSM interessierte Menschen in und um Graz. Unser Anliegen ist es, ein Angebot zu schaffen, dass den heutigen Zeitgeist widerspiegelt und Informationsvermittlung mit Spaß vereinigt.

Bei Workshops, Themenveranstaltungen und Gesprächsrunden laden wir zum Austausch mit Gleichgesinnten ein und setzen uns für einen offenen, verantwortungsvollen Umgang mit BDSM, Erotik und Sexualität ein.
Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Erfahrungsschatz oder Fetisch. Wir bieten einen offenen Raum für alle die sich mit der Thematik BDSM identifizieren.

Die Libertine Graz ist:

Die Libertine Graz ist nicht:

Regelmäßige Veranstaltungen:

Die Libertine, mit Sitz in Wien, ist als 1986 gegründeter Verein die erste offizielle österreichische Initiative in Bezug auf BDSM. Wir als Ortsgruppe Graz verstehen uns als Teil dieser Organisation.

Aus gegebenem Anlass:
Veranstaltungen/Kurse oder ähnliches, die NICHT über diese Website bzw. das Profil der Libertine_Graz auf Fetlife ausgeschrieben werden, auch wenn sie als der Libertine Graz zugehörig angepriesen werden, sind NICHT von oder mit der Libertine organisiert.
Sollten euch solche Veranstaltungen auffallen, gebt uns bitte Bescheid.

Die Orgas der Libertine Graz sind:

rosen-rot
PureAesthetics
Der_Inquisitor
TheKatte

Für Fragen und Anregungen sind wir gerne unter graz@libertine.at erreichbar.


  Fehler gefunden? 
Bitte Mitteilung an
webmaster@libertine.at
Translate

hosted by
supported by
Letztes Update:
August 2020
Blue Ribbon